Menu

AppartementsLaden

http://www.anitas-welt.at/modules/mod_image_show_gk4/cache/slider.slider_0009_ladengk-is-671.jpglink
http://www.anitas-welt.at/modules/mod_image_show_gk4/cache/slider.slider_0008_ladengk-is-671.jpglink
http://www.anitas-welt.at/modules/mod_image_show_gk4/cache/slider.slider_0010_ladengk-is-671.jpglink
http://www.anitas-welt.at/modules/mod_image_show_gk4/cache/slider.slider_0011_ladengk-is-671.jpglink
http://www.anitas-welt.at/modules/mod_image_show_gk4/cache/slider.slider_0012_ladengk-is-671.jpglink
http://www.anitas-welt.at/modules/mod_image_show_gk4/cache/slider.slider_0013_ladengk-is-671.jpglink
« »

seminar-btn

Philosophie

Anitas fröhLichte Welt - der LadenAnitas fröhLichte Welt - der Laden

Die Philosophie von mir ist ganz einfach:
Dem Mensch mit Leichtigkeit die Möglichkeit bieten, dass er das Besondere findet.
Jeder Kunde ist einzigartig. Deshalb ist für mich das Sortiment auch einzigartig. Und weil jeder Mensch sich weiterentwickelt, stehe auch ich niemals still.

Die schönen und kleinen Dinge immer wieder für sich neu entdecken und erfinden. Das Leben farbiger, fröhlicher und lichtdurchdrungener gestalten. Damit ich diesem Anspruch gerecht werde, wird mein Projekt niemals abgeschlossen sein. Sondern immer offen nach vorne blicken und neue Wege aufspüren und beschreiten. Denn Stillstand ist das Ende jeder Individualität.

In unserem Zeitalter sind die Kräfte und Fähigkeiten des Herzens wichtiger, als die des Kopfes. Deshalb lautet meine Deviese:
„Lass die Sonne in dein Herz und gib sie mit jedem Lächeln weiter."